Radausfahrt 2014

in Termine und Veranstaltungen 20.06.2014 08:19
von junior3xx • 110 Beiträge

Radausfahrt 2014

Über 20 Teilnehmer starteten pünktlich vom Kirchenplatz in Wolfern und sind gut in Oberbrunnen bei der Firma Halbartschlager-Sierning angekommen. Die Chefin selbst erklärte uns die Unternehmensgeschichte und führte uns persönlich durch die verschieden Schaugärten und Deichanlagen. Wir bedanken uns bei der Fa. Halbartschlager-Sierning, für die herzliche Aufnahme und die schönen Stunden in den verschiedenen Themengärten. Zuletzt wurden wir noch mit Getränken und Imbiss verwöhnt. Die Zeit ist viel schnell vergangen, daher musste die geplante Reitvorführung im nahen Reiterhof Buchner in Matzelsdorf leider ausfallen. Alle Teilnehmer waren begeistert von dieser gemütlichen Radausfahrt, die wie immer von unseren Streckenchef Obergruber Hermann organisiert wurde.

zuletzt bearbeitet 20.06.2014 08:20 | nach oben springen

Lokales Wetter

0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: